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Customer Enablement Manager:in (w/m/d)

vor Ort, Hybrid
  • Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Sales

Unser Angebot an Dich:

  • Viel bewegen: Herausfordernde Aufgaben im B2B-Bereich mit großem Gestaltungsspielraum:
    • Arbeite beim Marktführer für Tech-Talente in Deutschland
    • Betreue als Teil eines motivierten Teams unsere Kund:innen bei der Nutzung innovativer Lösungen
    • Gestalte nachhaltige Kundenbeziehungen mit namenhaften Unternehmen (KMUs, Hidden-Champions, Konzerne)
  • Kurze Kommunikationswege: Startup-Spirit in einem eigenständigen Tochterunternehmen eines großen Medienkonzerns
  • Großer Gestaltungsspielraum: mit Deinen kreativen Ideen machst Du unsere Kunden zu Power Usern unserer Services
  • Flexibilität und Sicherheit: Unbefristete Vollzeittätigkeit im Herzen Kölns – mit der Möglichkeit, hybrid zu arbeiten (Office + Remote Work)
  • Top Reputation: Wir wurden wiederholt mit dem „Top Company“ Siegel ausgezeichnet und gehören zu den 5% der beliebtesten Unternehmen auf kununu
  • Onboarding: Deine Kolleg:innen bringen Dich schnell und zielsicher rein, damit Du unsere Kund:innen so schnell wie möglich erfolgreich machen kannst
  • Teamwork: Dich erwartet ein unkompliziertes Miteinander mit 70 humorvollen, hilfsbereiten und professionellen Kolleg:innen – Team-Events, Jobticket, Bikeleasing-Angebot, gemeinsames Frühstück, Kickern, Kaffee-Flat und mehr…


Deine Mission:


  • Du sorgst dafür, dass unsere Kund:innen die Produkte von get in bestmöglich und erfolgreich nutzen, um Kundenbindung und Kundenwert langfristig zu steigern
  • Du behältst individuelle Ziele, Herausforderungen und Erfahrungen über die gesamte Customer Journey hinweg im Blick – vom Onboarding bis zur kontinuierlichen Nutzung
  • Auf inaktive Kund:innen gehst Du proaktiv zu und verwandelst sie durch Deinen beharrlichen Einsatz in begeisterte Nutzer:innen
  • Du spürst Trends auf, um Veränderungen der Bedarfsstrukturen bei Unternehmen frühzeitig zu erkennen
  • Du unterstützt die Gestaltung unserer internen Prozesse, um dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen

Dein Skill-Set:

  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im B2B-Umfeld, HR, Customer Success Management, Projektmanagement und/oder in Agenturen
  • Du kannst Dich sehr gut in die Bedarfswelt von Personalabteilungen hineindenken und Lösungsansätze finden
  • Dir fällt es leicht, mit Menschen in ein Gespräch zu gehen und andere zu begeistern
  • Du besitzt eine Hands-On-Persönlichkeit und eine unternehmerische Denkweise, sowie:
    • ein gutes Gespür und einen sicheren Umgang mit Menschen aller Hierarchiestufen,
    • eine hohe Zielorientierung, Kreativität – und Sinn für Humor :)


Du suchst eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektive und möchtest uns in die nächste Entwicklungsstufe begleiten?

get in !


Ich freue mich auf Deine Bewerbung:


Gernot Sonder
Director Sales

0221 - 283 222 - 611

oder

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