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Digital Marketing Manager:in B2B (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandMarketing & Redaktion

Unser Angebot an Dich:

Unser Angebot an Dich:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in der B2B-Kommunikation bei get in – der Marktführer im Talent Recruiting als erste Anlaufstelle für alle Unternehmen, die Nachwuchskräfte in IT und Ingenieurwesen in Deutschland suchen

  • Ein großer Handlungsspielraum mit kurzen Entscheidungswegen und viel Platz für Deine Ideen

  • Viele begeisterte Kunden mit Erfolgsstories, die erzählt werden wollen

  • Eine unbefristete Anstellung mit besten Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen

  • Eine moderne Arbeitsumgebung im Herzen Kölns – und natürlich auch sehr gute Möglichkeiten für mobiles Arbeiten (Home Office)

  • Dich erwartet ein unkompliziertes Miteinander mit über 60 großartigen Kolleg:innen

  • Gemeinsame Events, Kochen, Kickern und Kaffee-Flat

  • und Team-Chats mit einem absolut ausgewogenen Text-GIF-Verhältnis :)

Deine Mission:

  • Du verantwortest die B2B-Kommunikation und baust sie weiter aus

  • Du entwirfst und steuerst Kampagnen zur Lead Generierung und arbeitest in engem Austausch mit Deinen Marketing- und Sales-Kolleg:innen

  • Als Inbound Marketing Profi beherrschst Du Storytelling und Content Creation, um potenzielle Kunden mit relevantem und hilfreichem Content auf uns via LinkedIn, XING und Google aufmerksam zu machen

  • Gleichzeitig gehst Du datenorientiert vor und hast die zentralen KPIs immer im Blick

  • Du steigerst unsere mediale Präsenz, identifizierst und vernetzt Dich mit Multiplikatoren - on- und offline, z.B. im Rahmen unseres jährlichen Messeauftritts auf der "Zukunft Personal"

Dein Skill-Set:

Dein Skill-Set (must have):

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen B2B- und/oder Dienstleistungsmarketing

  • Erfahrung im Performance und Social Media Marketing

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaftswissenschaften

  • Leidenschaft fürs Networking und Storytelling – und die Fähigkeit, andere für unsere Themen zu begeistern

  • Projektmanagement Skills und eine hundertprozentige Zielgruppenorientierung

  • Hohe Einsatzbereitschaft, Kreativität und Sinn für Humor

Deine Add-ons (nice to have):

  • Erfahrung in Google Ads und Microsoft Ads

  • Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und/oder in der Planung von Messeauftritten

  • Ein gutes Netzwerk in der HR-Branche

  • Employer Branding und Active Sourcing sind für Dich kein Neuland



Ich freue mich auf Deine Bewerbung:
Stephanie Hallenberg
Teamlead Marketing

0221 - 283 222 - 647

oder

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